deen

Journal

Was es bei uns Neues gibt und was wir gerade denken, findest du hier

Austausch und Vernetzung ist uns wichtig. Hier möchten wir über Neuigkeiten unsere Projekte und die gesamte Architekturszene betreffend berichten, aber auch zu aktuellen Themen Stellung beziehen.

11. April 2022 Fertigstellung der Black Pearl
Bürogebäude, Neumarkt, Österreich

Wir sind stolz, das fertige Projekt präsentieren zu dürfen.

Ein gutes Jahr ist vergangen von der ersten Skizze bis zur Fertigstellung. Nun ist es soweit: Der letzte Schnee ist geschmolzen und die letzten Feinarbeiten getätigt und die Black Pearl zeigt sich in ihrer vollen Pracht. Mit dem Ergebnis sind wir überglücklich!

Besuche das Projekt um mehr zu erfahren!

10. März 2022 Die Besten der Besten der Besten!
Wir suchen Dich!

„Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!“ – Men in Black

Wir sind ein junges, aufstrebendes und bereits etabliertes Grazer Architekturbüro mit Projekten im In- und Ausland. Wir möchten zu den Besten zählen. Zahlreiche Wettbewerbssiege und Awards bestätigen uns in unserer Arbeit. Wir arbeiten programmatisch, das macht jedes Projekt zum Unikat.

Wir begleiten unsere Projekte gerne vom Anfang bis zum Ende. Deshalb sind wir auf der Suche nach motivierten, kreativen Köpfen, deren Ziel es ist, sich als Allrounder selbstbewusst durch alle Planungsphasen zu bewegen. Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben.

Wenn du auch zu den Besten der Besten der Besten zählen möchtest, melde dich bei uns!

PS: Wenn du dich nicht gerne schwarz kleidest, ist das kein Problem ! Wir machen da eine Ausnahme 😉

Schicke deine Bewerbung an office@fipe.co.at oder besuche uns auf einen Kaffee in der Bürgergasse 4!

3. März 2022 Das Blümchen von Piberbach
Geladener Wettbewerb Volksschule Piberbach

„Die Idee ist gut, aber die Welt noch nicht bereit“ – Tocotronic

Ein Entwurf ohne jegliche pädagogische Qualität , befand die Jury. Wir sind trotzdem sehr stolz auf unseren Entwurf mit einem etwas anderen Ansatz 😉 Besucht unsere Projekte, um euch selbst ein Bild zu machen!

17. Januar 2022 WANTED!
Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team!

Dein Aufgabengebiet ist die Mitarbeit an Hochbauprojekten in den Bereichen Umbau und Neubau in den Leistungsphasen Einreichplanung, Ausführungsplanung und Detailplanung.

Deine Qualifikationen:

  • Abschluss einer HTL für Hochbau, Bachelor oder Master einer Universität oder FH für Architektur
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in AutoCAD und Revit
  • Kennnisse der einschlägigen Normen und Gesetze
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir eine Vollzeitbeschäftigung mit langfristiger Bürobindung, anspruchsvolle Planungsaufgaben ein sehr sympathisches junges Team und sehr guten Kaffee 😊
Bitte sende deine Bewerbung mit Lebenslauf an office@fipe.co.at

9. November 2021 PREISTRÄGER!
"Zeitgeist II - Das begehbare Landschaftsgemälde" wird ausgezeichnet

Das Gemälde erwacht zum Leben

Nun herrscht schon seit einigen Monaten reger Betrieb im Friseursalon Zeitgeist II. Besonders glücklich macht uns das positive Feedback der Betreiber*innen und Kund*innen. Auch wenn das für uns das Wichtigste ist, freut es uns dennoch, dass das Projekt auch in der Architektur- und Designszene Anklang findet. Heute Abend um 17:00 wird unser Projekt im Zuge einer Online- Preisverleihung geehrt. Ihr könnt das Event unter folgendem Link verfolgen: BIGSEE.EU

zum Projekt

Laden...