deen

Journal

Was es bei uns Neues gibt und was wir gerade denken, findest du hier

Austausch und Vernetzung ist uns wichtig. Hier möchten wir über Neuigkeiten unsere Projekte und die gesamte Architekturszene betreffend berichten, aber auch zu aktuellen Themen Stellung beziehen.

28. Mai 2020 !WANTED! WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG
Zum sofortigen Eintritt suchen wir Verstärkung für unser Team.

Dein Aufgabengebiet wäre die Mitarbeit an Hochbauprojekten in den Bereichen Umbau, Neubau in den Leistungsphasen Einreichplanung, Ausführungsplanung und Detailplanung.

Deine Qualifikationen:

  • Abschluss einer HTL für Hochbau, Bachelor oder Master einer Universität oder FH für Architektur
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in Autocad Architecture, Autodesk Revit Kenntnisse von Vorteil (kann auch angelernt werden)
  • Kennnisse der einschlägigen Normen und Gesetze
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir eine Vollzeitbeschäftigung mit langfristiger Bürobindung, anspruchsvolle Planungsaufgaben und ein sehr sympathisches junges Team

Bitte sende deine Bewerbung mit Lebenslauf an office@fipe.co.at

17. April 2020 JETZT ONLINE!
NEUE WEBSEITE

WEBSITE ONLINE. Nach intensiven Wochen geht unsere Website online. Besuche uns regelmäßig, und verfolge uns weiterhin auf den solzialen Netzwerken. Wir freuen uns! Ein Dank geht an Daniel Lampl und an Daniel Brolli für die grafische und technische Umsetzung der Seite.

42 Gramm

Daniel Brolli

8. März 2020 1. PREIS WETTBEWERB
ERLEBNISTHERME FÜGEN, TIROL

Beim EU weit ausgeschriebenen Wettbewerb dürfen wir stolz verkünden, den 1. Preis errungen zu haben. Wir freuen uns auf ein spannendes Projekt in Tirol und auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Verantworlichen und zukünftigen Projektbeteiligten!

ORF Beitrag

zum Projekt

2. März 2020 NOMINEES ANNOUNCED
FRAME awards BEST USE OF COLOUR

Unter 1076 Einreichungen wurde unser Projekt Zeitgeist in der Kategorie „Best use of Color“ unter die besten fünf gewertet. Nun präsentieren wir noch ein letztes Mal vor der hochkarätigen Jury in Amsterdam. Drückt uns die Daumen!

zum Projekt

frame awards

Laden...